Sport Weitere
Startdatum
27. August 2022
09:00
- 23:59
Ort
Münzelhof, 5512 Wohlenschwil

Der Feuerwehr Regio Mellingen wurde die Ehre erteilt, am 27.08.2022 die 50. Austragung des Feuerwehr-Regionaltages durchzuführen.

Ursprünglich war der Wettkampf im 2021 geplant, musste aber infolge der COVID-Situation ins 2022 verschoben werden.

Dieser traditionelle Wettkampf der Feuerwehren aus dem Bezirk Baden, Nachbargemeinden und teilweise des Kantons Zürichs fand seinen Ursprung im Jahr 1971 bei der Betriebsfeuerwehr der ehemaligen BBC.

Bei diesem einmaligen Wettkampf messen sich rund 320 Feuerwehrleute in den Disziplinen Retten, Löschen, Plausch und Duell.

Zu diesem Jubiläum lässt es sich die Feuerwehr Regio Mellingen nicht nehmen, sich von der besten Seite zu präsentieren und allen Teilnehmern, Gästen und Bevölkerung ein grossartiges Fest zu bieten.

Für Unterhaltung vor, zwischen und nach den Wettkämpfen will im Festbetrieb, in der Bar und in der Kinderecke gesorgt sein.

Highlights wie die spannenden Wettkämpfe, Live-Band und die Oldtimer-Feuerwehrfahrzeuge werden allen Besuchern in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.